Fritz-Walter-Badge auf dem Trikot

In den Spielen gegen Eintracht Frankfurt, den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach werden die Roten Teufel mit einem speziellen Sonderbadge der Fritz Walter-Stiftung auf dem Trikot auflaufen. Der Erlös ist zudem noch für einen guten Zweck.

Das Badge mit dem Konterfei und der Unterschrift von Fritz-Walter wird ab dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im Service-Center des FCK sowie hinter der Karlsberg-Westtribüne verkauft und kann dort auch direkt auf das jeweilige Trikot geflockt werden. Der Preis für das Badge beträgt neun Euro, wovon jeweils drei Euro an die Fritz Walter-Stiftung und drei Euro an die Jugend des FCK gehen.