19.06.2023

21. Todestag Fritz Walter

Im Gedenken an Fritz Walter versammelte man sich am 17. Juni 2023 wie jedes Jahr am Grab des Ehrenbürgers und Ehrenspielführers. Gemeinsam wurde an den beispiellosen Fußballer und Menschen zurück erinnert.

Auf dem Lautrer Hauptfriedhof versammelten sich dazu unter anderem der Vorsitzende der Fritz-Walter-Stiftung Minister Alexander Schweitzer, seine beiden Stellvertreter Rainer Kessler (FCK) und Walter Desch (DFB) sowie Oberbürgermeisterin Beate Kimmel und FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen.

Tradionell waren auch eine Delegation der Roten Jäger sowie viele weitere Fans des "zeitlos genialen Antistars" anwesend.