02.06.2024

25 Jahre Fritz Walter Stiftung - Gemeinsame Sitzung des Beirates und des Vorstandes

Auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz fand heute eine gemeinsame Sitzung des Beitrates und des Vorstandes der Fritz Walter-Stiftung statt. Mit dabei waren u.a. Minister Alexander Schweitzer (Vorsitzender der Stiftung), Michael Desch (Geschäftsführer der Stiftung), Rainer Keßler, Dr. Markus Merk und Wolfgang Erfurt.

Im Anschluss an die Sitzung folgte ein Rundgang durch die neu eröffnete interaktive Familienausstellung, die unter dem Namen „Fußballgeschichte(n) aus Rheinland-Pfalz" Mitte Mai gestartet war und die noch bis zum 03.11.2024 besucht werden kann.