17.05.2014

60 Jahre Wunder von Bern: Eckel, Lewentz, W. Desch und Dr. Drewitz trafen Bundespräsident

2014 jährt sich das Wunder von Bern zum 60. Mal. Dies nahm der elfte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Joachim Gauck, zum Anlass, 54er-Weltmeister Horst Eckel sowie einige Vertreter der Fritz-Walter-Stiftung im Rahmen des DFB-Pokal-Finals 2014 zwischen dem FC Bayern München und dem BVB Borussia Dortmund zu treffen.

Die Vertreter der Fritz-Walter-Stiftung in Berlin waren der Vorstandsvorsitzende Sportminister Roger Lewentz, der stellvertretende Vorsitzende Walter Desch und Vorstandsmitglied Dr. Hans-Dieter Drewitz.