19.06.2023

Förderverein Fritz-Walter-Stiftung: Rainer Keßler weiterhin Vorsitzender

In der Sportschule des Südwestdeutschen Fußballverbandes in Edenkoben fand am Donnerstag, 15. Juni 2023, die 12. ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Fritz-Walter-Stiftung statt.

Die anwesenden Mitglieder wählten erneut Rainer Keßler für die nächsten drei Jahre zum Vorsitzenden des Fördervereins. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Torben Degen und Norbert Weise gewählt, Schatzmeister ist Paul Dillenberger.

In einer sehr harmonischen Versammlung wurden weiterhin in den Vorstand gewählt: Hans-Peter Briegel, Annemarie Becker und Bernd Rieder (alle Beisitzer) sowie Oliver Herrmann (Geschäftsführer).