Fritz-Walter-Stiftung

28.06.2026

Mädchen-WM in Mainz-Finthen

Am 23.06. fand in Mainz-Finthen eine Mädchen WM statt! Bei heißen Temperaturen spielten mit 14 Schulen um den Weltmeister-Titel. Das Team "Deutschland erreichte dabei den 2 Platz! Eine gute Prognose für die derzeit stattfindende Weltmeisterschaft!


Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier geht es zur Datenschutzhinweis