Förderverein beim Weinfest in Weyher

Wie bereits im letzten Jahr war auch diesmal der Förderverein Fritz Walter Stiftung am 09.09.2012 beim Weinfest in Weyher vertreten. In der Winzerstube Volker Krug wurde den Gästen ein buntes Programm aus Musik, Talk-Runden, einem Wettbewerb beim Torwandschießen und einer Tombola mit hochwertigen Preisen geboten.

Moderator Torben Degen führte durch den kurzweiligen Nachmittag und durfte als Gesprächspartner Ex-FCK-Spieler Ratinho und FCK-Jungprofi Dominique Heintz begrüßen. Unter dem Motto „Zukunft trifft Vergangenheit“ wurde mit den beiden über den gelungenen Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern und gemeinsame Begegnungen mit FCK-Idol Fritz Walter gesprochen, der trotz seiner überragenden Erfolge immer ein mit der Region tiefverbundener und bodenständiger Mensch geblieben ist.