VIP-Karten zugunsten der Fritz-Walter-Stiftung

Ein traditioneller Hauptgewinn der Fritz-Walter-Gala sind natürlich VIP-Karten für ein Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern. Dieses Jahr in Mayen hat FCK-Sportdirektor Uwe Stöver das richtige Los gezogen. Uwe Stöver hat die Karten der Fritz-Walter-Stiftung zur Versteigerung zu Gunsten der Stiftung zur Verfügung gestellt. Aber nicht nur die Karten dürfen wir versteigern, sondern auch ein ganz besonderes Extra. Uwe Stöver lädt die Gewinner zu einer speziellen VIP-Betreuung ein. Er wird den Gewinnern Einblicke in Bereiche geben, die eigentlich nur dem Team des FCK vorbehalten sind. Eine super Sache wie wir finden. Vielen Dank an Uwe Stöver und den FCK!

auktion_eingabe